Trainingstage: Mo 19:00, Di 18:30, Do 18:30 Uhr

Sifu's

garylam

"Mein" Sifu Gary Lam!

Durch ihn konnte ich ohne viel Geheimniskrämerei echtes Wing Chun erlernen, seine offene stets freundliche Art machen den Unterricht bei ihm zu einem Vergnügen. Seine Idee des Wing Chun ist meiner Meinung nach das kompleteste Wing Chun zur Zeit! Und auch eins der offensten Wing Chun Syteme.


Danke Sifu für alles, aber auch Danke für deine Freunschaft denn du bist mehr als ein Wing Chun Lehrer!!!

 

Martin Ehlen

Sifu Martin Ehlen

Sifu Martin Ehlen ist mehr als mein Wegbegleiter im Wing Chun, er ist ein Freund trotz der weiten Entfernung! Es ist immer wieder eine Freude ihn zu erleben, mit ihm zu trainieren und am Abend ewiglange über Wing Chun und die chinesische Kultur zu diskutieren. Die chinesische Kultur ist Martin vertraut wie wenig anderen Europäern. Solche Gespräche dauern meist bist spät in die Nacht hinein.

 

uli portrait

Sifu Ulrich Stauner

Er war zwar nie mein Lehrer im Wing Chun, aber Uli hat Sifu Gary Lam als erster nach Europa geholt, um einigen Interessierten richtig gutes Wing Chun zu vermitteln. Und schön langsam trägt dieser Aufwand auch Früchte . Uli selbst veröffentlicht immer wieder sehr gute DVD`s aus den Bereichen Wing Chun und Eskrima.

Ich persönlich kenne wenige Wing Chun Lehrer mit denen man so unkompliziert zusammen arbeiten kann. Denn Uli ist nicht geprägt von falschem Egoismus, sondern interessiert an der Vermittlung von echtem Wing Chun sowie ehrlicher Zusammenarbeit.

 

haas

Sifu Helmut Haas

„Begonnen hat meine Wing Chun Reise bei Sifu Helmut Haas, 1 P.G. Leung Ting Wing Tsun. Ohne Helmut Haas, gäbe es kein Wing Tsun/Wing Chun in OÖ, er hat hervorragende Pionierarbeit in OÖ geleistet.
Sifu Helmut Haas ist einer jener Idealisten die sich von ganzem Herzen dem Wing Tsun verschrieben haben, ich hatte die große Chance und Ehre von diesem Mann zu lernen, der sicher ein sehr großes Wissen über das Leung Ting Wing Tsun besitzt aber dessen Persönlichkeit mich am meisten beeindruckt hat!“